Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gast Berechtigung
#1
Hallo zusammen

Ich habe z.b. eine Kategorie "Software", in dieser Kategorie hat es Foren z.b. "Betriebssysteme", "Virenschutz".

Wie kann ich einstellen, dass der Gast-User (ohne Login) die Kategorie + Forum Titel sehen kann, jedoch keine Titel der Themen?
Ich möchte dass alle Gäste die Kategorien und die Forentitel sehen können, aber Sie dürfen keine Titel der Themen sehen.

Zurzeit hat der Gast User auf der Kategorie und de Foren lese berechtigungen. Wenn ich die Leseberechtigung auf den Foren entferne, kann er nur noch die Kategorie sehen, und keine Titel der Foren mehr Sad

Danke für eure Antworten Smile
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-13089.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo
Danke für den Tipp

Leider ist bei mir der Code in beiden Dateien nicht vorhanden.

if($fpermissions['canviewthreads'] != 0)
{


Bei mir gibts nur in der forumdisplay.php
if($fpermissions['canview'] != 1)
{
error_no_permission();
}

Wenn ich diesen Wert auf 0 setze, können nicht mal mer dir eingeloggten User die Themen sehen.[/php]
#4
Der Code müsste aber da sein...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
In der forumdisplay.php ist es in Zeile 446 und 676.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.