Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spiele section
#1
Hallo!

Ich habe mich heute mal dran gemacht, ein Forum zu hosten. Bis auf anfängliche Schwierigkeiten lief dann soweit auch alles. Habe mir ein Theme installiert und bin nun bei den Spielen angelangt. Ich habe mir diese .zip runtergeladen und auf den Server gespielt:

http://mods.mybboard.net/view/game-section

Ich finde dies auch im AdminCP unter Plugins, kann es installieren&aktivieren. Wenn ich aber das Forum aktualisiere finde ich keinen Punkt "Spiele" o.Ä.!

Was mache ich falsch?
Hier mal ein Link zum Forum, ist ja eh noch nix drin ^^

http://finaldestination.bplaced.net/forum/

Danke schonmal für eure Hilfe!
#2
Du musst nur noch einen zusätzlichen Link (games.php) zu den Spielen im Topmenü (bei Suche, Mitglieder ...) hinzufügen. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Und so siehts dann aus: http://finaldestination.bplaced.net/forum/games.php

BTW: Netter Nick, war in jungen Jahren (und ist immer noch) eine meine Lieblingsbands Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
nicht zu vergessen die deutschen sprachdateien hochzuladen, oder ersatzweise die englischen in den "deutsch_du" und / oder "deutsch_sie" ordner. normalerweise wird der link automatisch in das topmenü geschrieben. bei mir war das jedenfalls so
#4
(23.06.2009, 15:21)En-Gedi schrieb: Du musst nur noch einen zusätzlichen Link (games.php) zu den Spielen im Topmenü (bei Suche, Mitglieder ...) hinzufügen. Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...enzen.html

Und so siehts dann aus: http://finaldestination.bplaced.net/forum/games.php

BTW: Netter Nick, war in jungen Jahren (und ist immer noch) eine meine Lieblingsbands Wink

Ist geschehen, allerdings finde ich immer noch keinen "Spiele" Link Sad

und @snake: Welche Sprachdateien? Von dem Spiele-Plugin?
#5
1) Hast du das richtige Template-Set bearbeitet?
2) Ja.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Es funktioniert. Danke!