Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzerbeitragszahlen
#1
Hallo,

wir haben ein phpBB3-Forum nach myBB konvertiert (siehe auch Post von neraC https://www.mybb.de/forum/thread-13409.html)

Beiträge wurden alle übernommen, Mitgliederliste simmt auch.
Nur:
Beitragszahlen werden nicht korrekt dargestellt. Habe bereits im ACP Benutzerbeitragszahlen aktualisiert, brachte aber keine Veränderung.

Ebenso Benutzertitel:
In der Mitgliederliste werden sie korrekt dargestellt, in den Beiträgen erscheinen einige Mitglieder mit 0 Beiträgen mitunter als "Moderator" Confused

Gibts da evtl. nen Lösungshinweis ?
#2
Bitte erneuere im ACP alle Caches und dann die Statiustiken/Beitragszahlen. Führe jeden Schritt von oben nach unten nacheinander aus und fang dann nochmal von oben an. Anschließend sollten alle Zähler stimmen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,
habe im Cache-Manager alles erneuern lassen und dann die Zähler aktualisieren lassen, kein Erfolg, alles wie vorher.

Später fiel mir auch auf, dass, wenn ich einen Beitrag geschrieben hatte, dieser nicht aufaddiert wurde. Bleibt also stehen.

Hast Du evtl. noch den Account, den NeraC Dir geschickt hatte ?
Moin Michael,
kurz zur Info. Das Problem hat sich gelöst:

In der Forenverwaltung musste unter jedem Unterforum in "Foreneinstellung bearbeiten" gesetzt werden, dass Beiträge zu zählen sind.

Warum ist das nicht von vornherein so gesetzt ?
#4
Normalerweise ist das vorher gesetzt. Ich denke, dass das Merge System hier eine falsche Einstellung setzt. Hauptsache das Problem ist für dich gelöst. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.