Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzertitel entfernt?
#1
Wir haben in unserem Forum eigene Benutzertitel eingefügt und die von den Standardeinstellungen entfernt. Allerdings werden immernoch die 'Junior-Member' & Co angezeigt. Woren liegt das?
#2
Die kannst du doch ganz einfach im ACP --> Benutzer & Gruppen --> Benutzertitel löschen
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Ja das haben wir gemacht...gehabt
#4
(24.06.2009, 12:19)TRU schrieb: Ja das haben wir gemacht...gehabt
... und?? Ist es jetzt erledigt oder nicht?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
ACP -> Benutzer & Gruppen -> Benutzertitel. Im Zweifelsfall kannst du die Anzeige auch aus dem Template postbit_author_user entfernen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(24.06.2009, 14:51)krafdi schrieb:
(24.06.2009, 12:19)TRU schrieb: Ja das haben wir gemacht...gehabt
... und?? Ist es jetzt erledigt oder nicht?

gibg immer noch net..ich werde das noch mit dem anderen admin auf meiner seite kleren...