Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
update auf 1.4.7 Fehler bei Anzeige
#11
deine umlaute sind latin, die seite gibt sich aber als utf-8 aus (sowohl per http response als auch meta header)

du solltest deine datenbank auf utf-8 konvertieren... in jedem fall ein backup machen vorher
#12
Wie mache ich das
#13
Hallo fanclubremedy,

gehe hierzu in "Admin-CP > Tools & Verwaltung > UTF-8 Konvertierung".
#14
Das kannst du im letzten Tab im ACP machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Hallo
Alle Tabellen wurden bereits konvertiert oder sind bereits im UTF-8 Format
sagt es ???
#16
Wenn das so ist würde ich an deiner Stelle gerade im ACP die Forenbeschreibungen noch einmal 'Richtig eintragen' sprich mit Umlauten und speicher dann sollte es stimmen. (So viele sind es bei dir ja nicht) Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SQL Fehler bei Update von 1.2.13 auf 1.4 alejnu 8 2.217 06.08.2008, 13:25
Letzter Beitrag: alejnu