Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Coppermine Galerie
#1
Hallo zusammen!

Die Suche hat mir leider keine Antwort auf meine Frage angezeigt:

Wie kann ich Bilder aus der Galerie direkt in einem Beitrag anzeigen lassen?
Soll heißen, wenn ein User mehrere Bilder in seine eigene Galerie hochgeladen hat, wie bekommt er die dann in sein Beitrag rein?

Für Tipps bin sehr dankbar!

MfG
neraC
Zitieren
#2
Ich kenne zwar das plugin nicht, aber ich denke mal, das das genauso geht wie jedes andere Bild anzeigen im Beitrag.

in der Gallerie aufs Bild rechtsklicken-> grafikadresse kopieren.

im Beitrag dann [img]grafikadresse[/img]

Würde ich jetzt einfach mal so spontan sagen.
Es seiden die Gallerie hat nen rechtsklickschutz (ka wie sich das offiziel nennt) aber sonst sollt es so funktionieren.
Zitieren
#3
Hi!

Ja, so funktioniert das - nutze ich selbst so.

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#4
Okay, danke für die schnelle Antwort!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Coppermine Galerie-Fotos in MyBB-Postings anzeigen Cid 2 3.162 06.05.2010, 07:40
Letzter Beitrag: Cid
  bridge zur coppermine Galerie anita 10 7.725 25.02.2009, 11:53
Letzter Beitrag: FraGezeichen
Smile Wie binde ich eine Coppermine Galerie in mein Forum ein? aman 3 2.397 21.10.2007, 01:15
Letzter Beitrag: Sigi44