Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
dubletten?
#1
hey, kennt jemand ein programm mit dem ich dupletten filtern kann?

bitte kein excel
Zitieren
#2
Was genau meinst du damit bzw. was hast du vor? Kann mir momentan leider nichts darunter vorstellen Sad
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Suche ein Prog, in dem ich aus einer textdatei mehre tausend Wörter filtern kann, gleiche natürlich und dies evtl. löschen?
Zitieren
#4
Ich verwende für so etwas immer den Texteditor Notepad++ über die Funktion "Suchen und Ersetzen", wobei das eigentlich auch jeder andere normale Texteditor können sollte. Manche haben allerdings Schwierigkeiten, mit zu großen Dateien umzugehen; da du ja von "mehreren tausend" Ersetzungen sprichst.

Gleiches sollte aber auch mit anderen Programmen wie z.B. Word oder OpenOffice möglich sein.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
Nein, klappt nicht, ich möchte ja, dass das Programm, doppelte Wörter direkt löscht und nicht ersetzt

z.B.

Haus, Auto, Baum, Haus

Dann zu:

Haus,Auto,Baum
Zitieren
#6
Hallo plshelp,

in welchem Format liegt die Datei denn von?
Sind die Wörter als "Plain Text" enthalten und welches Format haben die Wörter?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#7
Habe ein .txt Datei, könnte sie aber auch in andere umwandeln, von daher eher irrelevant, txt wäre halt von Vorteil.
Es sind einzelnde Wörter mit Komma getrennt, ohne Zeilen, Spalten etc.,..einfach fortlaufend.
Zitieren
#8
Such mal bei Google o.ä. nach "textdatei doppelt löschen", da findest du ein paar Sachen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Hey, die meisten links sind bei mir schon rot markiert, dort war ich schon und hab nichts passendes gefunden..

die meisten sind mit excel oder irgendwelche codes mit denen man selbst ein programm schreiben muss.

Gibt es denn wirklich kein Programm, dass dubletten löschen kann? Hab bereits mehre stunden gesucht und habe nichts finden können..
Gibt es denn nirgends ein Programm dafür????

es muss auch keine txt datei sein, kann ALLES sein, hauptsache es gibt irgendetwas nicht kompliziertes womit man ganz einfache dupletten filtern kann....???
Zitieren
#10
Bitte keine Doppelposts! Du fragst nach Sachen für die wir nicht zuständig sind. Daher kannst du eine Antwort erwarten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren