Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FreeBB Forum Probleme
#1
Hallo,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke hier kann mir einer helfen.
Ich habe mir ein kostenloses forum bei freebb.de angelegt. Soweit so gut. habe auch schon foren etc. angelegt nur steht jezt unter statistiken bei neu angemeldeten Usern ein N/A und wenn ich auf refresh klicke im AdminCP bleibt das N/A ebenfalls bestehen. Weiss einer was?

Das zweite wäre: Wenn ein User sich nun registriert bekommt er eine Fehlermeldung wie Das Board ist eventuell Off er bleibt bei der member.php stehen.
ich weiss es nicht mehr was ich machen soll.

Das gästebuch heißt http://www.guestbookbaumheide.freebb.de hier kann ja einer gucken sich anmelden und dann mir sagen was das sein könnte.

Wenn einer sich registrieren sollte bitte sagt bescheid, dass ich diesen User löschen kann

mfg
boy
#2
Zu 1) Wo genau ist das Problem? In deinem Forum kann ich nirgendwo die Angabe N/A sehen.

Zu 2) Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hab mich mal versucht Anzumelden bei dir.

The forum you are looking for cannot be found. It is possible that it was deleted, either due to a terms of service violation or due to inactivity.



Leider kam diese Nachricht. Hier wird dir aber schon gesagt das dein Forum Offline ist, du solltest mal im ACP unter Konfiguration schauen dort findest du die Einstellung Forum online/Offline und dort stellst du es mal richtig ein Wink

edit: Nein falsch, kann ja gar nicht sein.^^

Ich schätze mal du hast irgend eine wichtige datei gelöscht die du noch mal neu raufmachen musst.
#4
Hallo,

anbei der Fehler als screenshot.

Wenn man sich als User registriert und dann auf Registrieren drückt kommt eine Seite member.php und dort steht dann Page cannot be found oder sowas moment ich poste das auch mal rein

Danke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#5
Zu 1) Dass da im ACP N/A steht ist normal. Die Statistiken werden in einem Rutsch aktualisiert und nicht in mehreren Schritten. Das geht nur bei den anderen Sachen, die darunter aufgeführt sind.

Zu 2) Die Fehlermeldung wird vom Hostingskript des Forenhosters ausgegeben und nicht vom MyBB. Da musst du dich an den Support wenden, denn da können wir nicht helfen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Aber vorher ging das auch alles ohne probleme.
Ich konnte die 1. Statistik erneuern. dort stand auch eine Zahl drin jetzt steht dort N/A drin.

Das was mich am meisten stört ist die Benutzerregistrierung. Am Anfang ging das noch dass ich ne mail bekommen habe dort aktiviert habe und alles hat geklappt. Nun bekommt der User diese mist meldung und ich als Admin musst die aktivieren.

Danke für euere Hilfe.

Wie ist die Mail von dem Hoster???

Mfg
#7
1) Das ist unmöglich. Da stand noch nie eine Zahl. Erneuern kannst du das ja...
2) http://www.freebb.de/impressum.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Off Topic:

Überprüfe bzw. korrigiere auch mal im Admin-CP unter "Konfiguration --> Einstellungen --> Allgemeine Konfiguration" die Werte für

- URL der Homepage (da fehlt das vorangestellte http://)
- Kontakt-Link (da fehlt das vorangestellte mailto:)

Falls das fehlende Logo am Anfang der Seite unbeabsichtigt ist, kannst du das im Admin-CP unter "Templates & Style --> Themes --> Dein Theme --> Theme bearbeiten --> Theme-Eigenschaften bearbeiten --> Logo" korrigieren.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"