Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
werbepaket
#1
Hallo,

kennt sich jemand zufällig mit den 1und1 Werbepaketen aus, ich meine, da kosten 1000 bannereinblendungen auf anderen website 4,99 monalich.

Macht es wirklich Sinn diese zu kaufen, ist davon auszugehen, dass mehr User auf meine website klicken oder ist das alle nujr verarsche?
Zitieren
#2
Das ist total überflüssig.
Wenn du unbedingt Banner-Werbung machen willst dann gibts sowas auch für 50 Cent je 1000 Views usw. Admention.de oder auch bei Adscale kannst du das buchen

Gruß
Alex
Zitieren
#3
Sind die denn seriös? Bekomme ich da irgendwie eine gewissheit, dass meine banner auch wirklich geblendet werden?
Zitieren
#4
Hi,

das würde ich auch gerne wissen ob das was bringt?

Benutze sonst normal einige Programme die das für mich machen.

Zusätzlich heißt es natürlich in denn größten Suchmaschinen sich selber eintragen.
Ist in denn nächsten Tagen auch meine haupt Arbeit.

Zusätzlich noch gute Webkataloge suchen die einen guten PageRang haben, würde ich jedenfalls so machen.

Auf Fremde Angebote würde ich nicht um beding zählen.
Bei so einen Preis nah gut könnte man vielleicht opfern.

Gruß Keppler
Zitieren
#5
Bannerwerbung hat nen ziemlich schlechten Ruf und wird von vielen Usern geblockt. Für die Einblendungen würd ich daher sowieso nie zahlen, wenn dann nur für die tatsächlichen Klicks... die kontextbezogenen Textlinks von Google bieten sich dazu an. Gerade heute ist mir wieder ein "100 Euro" Gutschein dafür ins Postfach geflattert (den ich gleich gelöscht habe). Wink

Bei einem Forum hat man mehr davon, die User das per Mundpropaganda verteilen zu lassen... über Blog Posts und sonstige Links (und bei themenbezogenen Sachen, über Aushänge an geeigneten Stellen) schlagen mehr Leute ein als über eine sonstwie geartete Werbung.
Zitieren
#6
(15.06.2009, 18:08)plshelp schrieb: Sind die denn seriös? Bekomme ich da irgendwie eine gewissheit, dass meine banner auch wirklich geblendet werden?

Natürlich sind die seriös. Schau dir die Seite doch mal an.
Zitieren
#7
(16.06.2009, 00:25)Keppler schrieb: Benutze sonst normal einige Programme die das für mich machen.

Zusätzlich heißt es natürlich in denn größten Suchmaschinen sich selber eintragen.
Ist in denn nächsten Tagen auch meine haupt Arbeit.
Schau mal: http://suchmaschinenoptimierung.michaels...hinen.html
http://suchmaschinenoptimierung.michaels...aloge.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Hi Stefan,

habe ich gelesen und genau so eine Eintragung Software für Webkataloge habe ich auch.
Ist wie dort auch steht halbautomatisch.
Nimmt einen aber schon sehr viel Arbeit ab.

Zusätzlich meinte ich mit großen Suchmaschinen auch die Drei die dort stehen.

Das man sich nicht sofort in alle eintragen sollte ist auch klar.

Aber trotzdem Danke für die Links kann man gut gebrauchen.

Gruß Keppler
Zitieren
#9
Wenn man eine Software schon hat... Eigentlich reichen ja 3 Eintragungen (wenn es nicht von alleine geht). Deswegen verstehe ich nicht, warum du dafür Tage brauchst. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
hi,

es kommen jetzt ja erst mal noch die Optimierungen dran und dann erst der Rest.

Hatte bis vor kurzen auch noch mit einer ganz anderen Foren Software gearbeitet und habe dann halt alles auf Eure umgestellt.

Zusätzlich muss ich noch 20 andere Projekte eintragen.

Bei mir muss immer erst alles komplett Fertig sein was man Plant.
Dann wenn alles Fertig ist kommt halt die Werbung und Einträge für jede Seite dran.

Zusätzlich sind wir auch gerade da bei als Ebay Verkäufer was zu starten, ein eigener Internet Shop kommt auch noch und wir haben 2 Kinder wo man sich ja auch drum kümmern muss.
Kann dann ja nicht durchgehend am PC sitzen.
So kann es dann schon ein paar Tage länger dauern bis man Fertig ist.Wink
Zitieren