Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templateoption ergeänzen ?
#1
Hallo ,

ich benutze das Mybulletin Template und da fehlt bei den Beiträgen unter den Bewertungen dieser Hinweiss " Verwarnungslevel: 0%"
Ebenso fehlt mir der " Beitrag löschen Button"
Wo oder an welchen Dateien kann ich das hinzufügen damit der Button und der Anzeige Text da sind ?????
Achja die Button sind in beiden Deutschen Lang Ordnern vorhanden !


LG Kay
Zitieren
#2
Ist die Funktion unter "Warnsystem-Einstellungen" auch eingeschaltet?
Zweitens. Ist der Gruppe "Kann eigene Beiträge löschen" == Ja angehakt?
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
(14.06.2009, 20:04)NetHunter schrieb: Ist die Funktion unter "Warnsystem-Einstellungen" auch eingeschaltet?
Zweitens. Ist der Gruppe "Kann eigene Beiträge löschen" == Ja angehakt?


Jepp ist alles angehakt !
Habe aber die Lösung zur meiner Frage gefunden und zwar habe ich mir die XML Datei Exportiert und kann jetzt die gewünschten Änderungen vornehmen !
Das ist naturlich alles etwas ungewohnt wenn man nur mit PHPBB2 gearbeitet hat , aber man gewöhnt sich dran bzw. man setzt alles daran es hinzubekommen weil MyBB einfach nur ober Sahne ist Smile
Zitieren
#4
Du kannst die Templates auch direkt im ACP bearbeiten. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(14.06.2009, 20:40)Michael schrieb: Du kannst die Templates auch direkt im ACP bearbeiten. Wink


Jeep habe es auch gerade rausgefunden Big Grin

LG Kay
Zitieren