Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge werden nicht gezählt
#1
Hallo,

Ich habe gerade ein sehr großes Problem.
Die Beiträge werden bei uns leider nicht gezählt. Wir haben den Importer von phpbb3 zu mybb benutzt. Leider weiß ich nicht ob das daran liegt.

Link: http://exclusive-board.de

Bei jedem User wird die Beitragszahl 0 angzeigt. Beiträge, Statistiken ect habe ich bereits schon aktuallisiert.

Kann mir jemand helfen?
#2
Auch wenn du die Zähler erneuerst ändert sich nicht? Hast du das Merge-System benutzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ja das Merge-System habe ich benutzt. Und wenn ich den Zähler erneuer dann passiert auch nichts.

Ich weiß nicht ob das so richtig ist wenn dort N/A steht. Hier mal ein Bild:
KLICK
#4
Ich sehe kein Bild...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Sorry falsch verlinkt .... aber jetzt
#6
Nein, das ist ganz normal.
Kannst du mal bei den Einstellungen der einzelnen Foren schauen, ob die Beiträge gezählt werden sollen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Okey danke das ist es glaube ich

EDIT: DANKE! Ich bin auch so blöde xD