Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installationsfehler
#1
Exclamation 
Hallo Zusammen,
ich denke es liegt an meinem Server, aber ich frage mal hier die Profies. Bei dem Installieren dieser Forumssoftware tritt ein Problem bei der Erstellung des Admins. Es lädt und lädt, es kommt zu keinem Ziel. Ich habe es sogar schoneinmal eine Nacht durchlaufen lassen.

Das steht: Basiseinstellungen werden geladen, und dass die ganze Zeit.

P.S.: Ich habe einen Linux Sever, und kenne mich mit dem noch nicht so aus also er ist neu. Wink

Vielen Dank, Geccoline Big Grin
#2
Hast du auf deinem Server PHP und die MySQL Datenbank aktiviert?

Wurde bei der Instalation am Anfang etwas nicht Beschrieben?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Ein Problem ist hier nicht bekannt. Welche PHP- und Datenbankversion sind vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.