Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Upload keine Installationsseite
#1
Hallo Community!

Gerade frisch angemeldet und schon das erste Problem.

Ich habe das mybboard (aktuellste Version) über filezilla auf meinen Webspace hochgeladen, das hat alles funktioniert.
Die Rechte habe ich wie aus einem Tutorial angezeigt gesetzt (Ordner/Dateien uploads, uploads/avatars, inc/config.php und inc/settings.php).
Als nächstes sagte mir das Tutorial, solle die Seite
http://hughiesclub.bplaced.net/mybb/install/index.php
aufgerufen werden und eigentlich sollte dann die Installationsseite des mybboard erscheinen.
Leider wird mir da nur eine von einem Werbebanner abgesehen weiße Seite angezeigt, die unten klein verkündet "Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404."

Jetzt bin ich ziemlich ratlos, da es auch das erste Mal ist, dass ich ein Forum hochlade. Ich habe schlichtweg keine Ahnung, was ich nun machen muss und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
Habt ihr eine Idee, wo der/die Fehler sein könnte/n?
Bin über jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße,
Jen
#2
Hallo,

versuch es mal mit der Seite
http://hughiesclub.bplaced.net/install/
#3
Oha, so einfach?! oO
Dann hat mir das böse Tutorial was falsches angesagt, tut mir leid. Sad

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
#4
Die URL in der Anleitung dient nur als Beispiel, da wir ja nicht wissen können, wie die Ordnerstruktur bei jedem Benutzer ist.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Problem hat sich soeben erledigt. Smile