Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
header Template wiederherstellen?
#1
Huhu,

Ich wollte eben etwas am Template header verändern. leider habe ich versehendlich etwas gelöscht.

Ich hatte vorher ein backup gemacht.

kann man die Datei in irgendeiner Form wiederherstellen/ersetzen?

MfG,
Waluigi
#2
Ein Template kannst du doch einfach im ACP zurücksetzen.
PS: Du brauchst dein Thema nicht als besonders wichtig markieren!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Kann ich die Datei nicht von der alten ersetzen?

hatt da recht viel verändert.
#4
Da müsstest du genau den einen Datensatz aus dem Backup holen. Das könnte eine lange Suche werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Und der wäre wo?^^

Man könnte ja einfach einen Schnipsel vom alten Code suchen und dann kann man den doch recht einfach finden.

Wo finde ich die Datei denn? =/
#6
Kommt darauf an, wie und mit was du die Sicherung erstellt hast.

Die Standard-MyBB-Sicherungsdatei kannst du dir im Admin-CP unter Tools & Verwaltung --> Datenbank sichern herunterladen und dann durchsuchen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"