Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Thema abonnieren
#1
Hallo!

Wenn ich in einem Thema unten auf "Abonnieren" klicke, kommt danach folgende Seite:
   

Allerdings ist diese Meldung meiner Meinung nach unnütz, da wenn man das Thema schon abonniert hat, sowieso "Abonnement für dieses Thema entfernen" dasteht.

Wäre auch toll, wenn man die Funktion "AJAXistieren" könnte Smile

Gruß,
pcworld
PS: Wenn man einen neuen Beitrag erstellt, kann man ja die Art der Benachrichtigung wählen: "Abonnieren, ohne bei jeder neuen Antwort eine E-Mail zu erhalten". Allerdings habe ich da gar keine Benachrichtigung erhalten... - oder irre ich mich?
#2
Mal ne Antwort? Wink

Gruß,
pcworld
#3
Vorschläge fürs MyBB: http://ideas.mybboard.net/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
"Keine E-Mail-Benachrichtung" ist ja was anderes als das Thema gar nicht abonniert zu haben.

Du kannst es im User CP auch in der Liste der abonnierten Themen stehen haben ohne E-Mails dazu zu bekommen.
#5
Ein Fehler ist das nicht, höchstens ein Verbesserungsvorschlag. Diesen kannst du unter der oben genannten Seite gerne an die MyBB Group weitergeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.