Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei PHP-Info + Captcha
#1
Rainbow 
Hallo mybb team

ich habe eine Problem beim [Zeige PHP-Info]
wen ich rein schaue steht hier nixx..

caps:
   

und mein Captcha ist auch weg ich glaube des wegen :S:S
bei anfang var es da aber wo keine members sich registir hatte habe ich nachgeschaut und es var kein bild zu sehen

Caps:
   
#2
Die Fehlermeldung besagt lediglich, dass das Aufrufen der phpInfo aus Sicherheitsgründen vom Server Admin deaktiviert wurde. Dies sollte aber keine Auswirkungen auf irgendwelche Scripte haben (außer eben diese eine Seite des ACP, die die phpInfo ausgibt).

Ich würde deshalb nicht undebingt einen Zusammenhang zwischen dem deaktiviertem phpInfo und dem Captcha-Fehler sehen Wink

Suche im Forum mal ein wenig, das Captcha-Problem ist eigentlich bekannt und es sollte sich eine Lösung finden lassen Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
(05.06.2009, 14:06)Zwoetzen schrieb: Die Fehlermeldung besagt lediglich, dass das Aufrufen der phpInfo aus Sicherheitsgründen vom Server Admin deaktiviert wurde. Dies sollte aber keine Auswirkungen auf irgendwelche Scripte haben (außer eben diese eine Seite des ACP, die die phpInfo ausgibt).

Ich würde deshalb nicht undebingt einen Zusammenhang zwischen dem deaktiviertem phpInfo und dem Captcha-Fehler sehen Wink

Suche im Forum mal ein wenig, das Captcha-Problem ist eigentlich bekannt und es sollte sich eine Lösung finden lassen Wink


Zitat:Sicherheitsgründen vom Server Admin deaktiviert wurde.

hmm kann ich es nicht aktivieren Exclamation
#4
Du musst du dich an deinen Hoster wenden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich würde mich auf jeden Falls an den Hoster wenden, vielleicht wurden ja auch gleich "aus Sicherheitsgründen" einige Bibliotheken entfernt (u.a. GDlibs...).
#6
Kannst du einen Link zum Forum posten? Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.