Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN mitlesen?
#1
ich habe gerade im Admin-CP gesehen, dass man als Admin die Emails der Nutzer mitlesen kann. Geht das auch bei den PN?
#2
Wenn du dieses Plugin benutzt, dann Ja Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-20519.html

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#3
allerdings musst du dich (im gegensatz zu unserem staat) an die gesetze halten und die user darauf hinweisen.
#4
(05.06.2009, 14:09)-=snAke=- schrieb: allerdings musst du dich (im gegensatz zu unserem staat) an die gesetze halten und die user darauf hinweisen.

Auch der Staat (zu dem du übrigens auch gehörst, genau wie jeder andere Bürger) muss sich an geltendes Recht und Gesetze halten. Wenn jemand deine Briefe/E-Mails/Telefonate mitliest (bzw. hört), dann nur aufgrund geltenden Rechts. Bist du mit den Gesetzen nicht einverstanden hast du dieses Jahr die Möglichkeit deine Stimme Leuten zu geben, welche deiner Meinung nach bessere Gesetze beschließen.
Aber das wird jetzt zu sehr OT. Wink