Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Probleme mit Links im Beitrag
#1
Hallo,

seit gestern beschäftige ich mich intensiv mit mybb und finde es jetzt schon super.

Nur ein kleines Problem hab ich, denn wenn ich einen Link in einem Beitrag haben, zeiget er mit den link zum Forum, und dann die eigentlich Linkadresse.

Als beispiel: http://meineseite.de/forum/http://linkzu...enseite.de

Ich muss wohl noch dazu sagen, dass ich das TinyMce Plugin installiert habe.

Gibt es irgendwo eine Einstellung, womit ich das ändern kann?
#2
Probiere es mal ohne das Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

es könnte in der Tat an TinyMCE liegen. Deaktiviere mal im UserCP unter Optionen "Zeige die MyBBCode-Formatierungsoptionen bei der Beitragserstellung an." (ich hoffe mal das TinyMCE Plugin hält sich dran, ansonsten das Plugin direkt deaktivieren AdminCP)
Erstelle dann mal einen Beitrag mit einen Link. Ist dieser dann normal?
@StefanT: Wieso bist du eigentlich immer schneller? Wink
#4
trotz Deaktivierung des Plugins...und Änderung der Einstellung keine Besserung
#5
Auch bei neuen Beiträgen nicht (also Beiträge, welche erstellt wurden, ohne dass das Plugin aktivi ist)?

EDIT: Tritt der Effekt dann bereits in der Vorschau auf?
#6
Welchen Browser verwendest du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.