Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme Header, nicht löschbar?!
#1
Hallo,

ich habe mir ein individuelles Theme runtergeladen, nun wollte ich Header ändern mit einem eigenen Logo, nun muss ich aber feststellen, dass mein Logo zwar zusehen ist aber bei höheren Auflösungen sieht man rechts im noch das Alte.

das heißt, mein Logo sieht man nur bis zu einer gewisse Grenze.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? An der Logo größe kann es nicht liegen, denn wenn ich es verlänger dann bleibt meine Menüleiste trotzdem gleich lang.
Zitieren
#2
Kannst du einen Link posten, wo man das sieht?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
hast du das logo im acp > Templates & Style > Themes > Dein Theme > Theme-Eigenschaften bearbeiten > Logo geändert oder im header template ?
Zitieren
#4
Ich hab das alte gelöscht und das neur im theme unter logo.png hochgeladen. Das alte ersetzt also.
Zitieren
#5
Hallo,

ohne Link können wir da schlecht weiterhelfen, weil man raten müsste, wie HTML und CSS miteinander verzweigt sind. Und gerade wenn das Problem durch CSS verursacht wird kann man oft nur helfen, wenn man den Code vor sich sieht...

gruß querschlaeger
Zitieren
#6
Geklärt per PN, waren fehlende </div>´s im Template.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Kann mir jemand helfen?
Zitieren
#8
(04.06.2009, 12:21)en-gedi schrieb: Kannst du einen Link posten, wo man das sieht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Du musst auch noch die Hintergrundgrafik ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Und wo kann ich die ändern?
Zitieren