Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Premiere
#1
Hallo,

Ich hab mal einen Style, den ich für das WBB erstellt hab, auf das MyBB übertragen, und hätt gern mal ein paar Meinungen von euch. Wink

Ist eine ganz schöne Umstellung, Styles für das MyBB zu erstellen, wenn man das WBB gewohnt ist. Toungue


Greetz, Marco


Zitieren
#2
Das sieht doch sehr vielversprechend aus, gute Arbeit! Der einzige Mangel ist vielleicht, dass der Rand von den Buttons vor den Beiträgen etwas gezackt ist. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für dein Feedback, Michael. Smile

Diese Ränder um den On-Off-Buttons soll eigentlich einen Leuchtring darstellen, hab es leider nicht besser hinbekommen. Werd aber nochmal versuchen, es weniger pixelig hin zu bekommen. Wink


Greetz, marco
Zitieren
#4
Hi, das graue finde ich recht beruhigend für die Augen, aber irgendwie erinnert so ein Design immer an Spiele-Foren oder besser gesagt Cheating Foren Smile, jedoch würde ich gern wissen wo man diese ganzen Design Vorlagen herunterladen kann.
thx & by
Kumdo
Zitieren