Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Theme mehr
#1
Ja... Ich wollt heut wieder bisschen was auf meinem localhost testen und hab dazu mein Forum aufgerufen.. Fürher hab ichs immer über 127.0.0.1 aufgerufen, jetzt aber über localhost... Die Cookiesachen und Pfade hab ich übers phpmyadmin in mybb_settings schon alle auf localhost angepasst... Nur irgendwie sind die Links immer noch falsch und der Style ist auch nicht da... Liegt das vielleicht daran das ich den Ordner in dem das Forum war umbenannt hab?

mfg,
Pokecamp
http://nopaste.ch/2afbf2697eff153.html
Externe Anzeige der Bewertungen von myBB...
Wer den Code will, PN me...
#2
Du musst die Angaben auch in der inc/settings.php ändern. Diese dient als "Zwischenspeicher" und wird automatisch neu generiert, wenn du im ACP Einstellungen speicherst.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.