Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
???Umgang mit Trollen???
#1
Question 
Ich habe 1200 Leute in einem geschlossenen Forum. Dort gibt es zwar klare Regeln, aber einige (weniger als 10) Leute stänkern ständig so, daß man sie nicht sanktionieren kann.

Sie vermeiden Schimpfworte, Hitlervergleiche etc., aber stänkern unentwegt, wie scheiße das Forenteam, das Forum, die Forenregeln etc. sind.

Was tut Ihr gegen solche Leute?
Zitieren
#2
Einfach banishen...
Zitieren
#3
Wenn es sich noch dazu um ein geschlossenes Forum handelt wäre ich da sogar noch rigoroser.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
1200... kommt es da auf 10 an? Je größer die Community desto hemmungsloser kannst du die schwarzen Schafe aussortieren ohne Angst zu haben dass niemand mehr das Forum mit Informationen füllt. Wink
Zitieren