Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gäste und Polls, geht das?
#1
Ich möchte dass unregistrierde Gäste auch Polls können gebrauchen. Also habe ich im ACP "Guests- can make polls" eingeschaltet.

Leider sehen Gäste aber ein Schirm mit der Mitteilung dass sie nicht eingelogt sind und sich zuerst registrieren müssen.

Was mache ich da falsch?

URL vom Poll: http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/sh...162#pid162


Gruss,

Ger
#2
make polls bringt ja nichts. Wink Schau mal den den Forenberechtigungen. Dort kannst du einstellen, ob Gäste abstimmen dürfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Vielen Dank Stefan, ich habe das Problem gefunden. Die Forenberechtigungen hab ich korrigiert und jetzt können auch Gäste den Poll benutzen.

Gruss,

Ger