Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Standard Theme
#1
Ich hatte vergessen, diesen Anfangs zu exportieren. Wer hätte diesen vollständig als xml Datei zur Verfügung.

Ich habe ein paar Dinge versehentlich geändert und dabei gelöscht, statt diese aus zu dokumentieren.

Es müsste alles anthalten sein, vor allem die Templates.

Mir geht es zum einen um die Privaten Nachrichten (ungelesen, gelesen) sowie würde ich gerne wissen, ob man bei neue Beiträge und heutige Beiträge, wie im Portal, die Anzahl Threads/Posts auslesen und im Stil (x/x) ausgeben kann?
MfG Olaf

webBrett
#2
Die Templates kannst du ja einfach zurücksetzen. Das Theme befindet sich im Ordner /install/resources/ -> mybb_theme.xml.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die Ino Stefan, nur mit dem Zurücksetzen, was passiert mit den Plugins usw. Zum anderen, ich habe derart viel geändert und es geht im Prinzip nur um 2 Werte.

Hier mal die Anzeige für meine PM im Header Menu:

Code:
...
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a> | <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}]]>
>

Nach dem
Code:
$lang->welcome_pms_usage
kommt die Anzeige für: (x ungelesen, x insgesamt). Genau dies brauche ich, mehr nicht.

Zu den anderen Variablen, hinter Neue Beiträge ansehen soll in Klammern stehen, wieviel Threads und Post neu sind. Geht das? Selbiges würde ich mir für heutige Beiträge wünschen.

Vielen Dank im voraus!
MfG Olaf

webBrett
#4
Vergleiche doch einfach die Templates mit dem Original bzw. lasse dir das Original anzeigen. Beides ist im ACP ja möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.

Das ganze wird in der global.lang.php festgelegt. Zum Glück hatte ich noch die originale und somit war das ganze sehr schnell wieder hergestellt.

Wegen den neuen Beiträgen, auch dies geht, indem man sich der portal.lang.php bedient. Somit ist das Thema hier erledigt.
MfG Olaf

webBrett