Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benötige altes MyBB-Download-Archiv
#1
Hallo,

ich will eine ältere MyBB 1.4.3 auf die neuste aktualisieren. Hat jemand diese Version in deutsch, welche es hier zum herunterladen gab? Leider finde ich hier nur die alten englischen Versionen.

Ich möchte einen 1:1-Vergleich der Dateien aus dem Archiv mit der bestehenden Installation vergleichen, auch die deutschen Sprachdateien.

Es wäre schön, wenn noch jemand das Archiv hat und mir zur Verfügung stellen kann.

gruß querschlaeger
#2
Hallo querschlaeger,

implizit ist jedes verfügbare MyBB-Archiv die englische Version. Einzig und allein das Sprachpaket deutscht das ganze ein. Es besteht also die Möglichkeit das Englische Archiv zu nutzen und da das deutsche Sprachpaket zu hinterlegen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Du findest es im Versions Archiv

https://www.mybb.de/dateidownload/versio....10.08.zip
#4
Hallo Garlant,

naja, wie die deutsche Version aufgebaut ist, hab ich bereits durchschaut. Sind ja nur die Sprachdateien, zusätzliche Bilder und die übersetzte Installationsroutine.

Ich benötige halt diese alten Sprachdateien um herauszufinden, was dort verändert wurde bzw. wo dort Dinge ergänzt wurden. Mit einem 1:1-Vergleich würde ich herausfinden in welchen Dateien Veränderungen vorgenommen wurden.
(25.05.2009, 16:21)horsti schrieb: Du findest es im Versions Archiv

https://www.mybb.de/dateidownload/versio....10.08.zip

Ich suche das alte deutsche Paket nicht die englische Version. Wink
#5
Und von welcher alten Version?
#6
MyBB 1.4.3 deutsch
#7
Das kann st du dir doch selber zusammenbauen wie Garlant es dir erlärt hat du lädst dir die Version von meinem link runter und dann auf downloads die Deutsch Sprachdatei. Und schon hast du die Mybb 1.4.3 Deutsch.
#8
Ja, aber das bringt nicht sehr viel, weil die Sprachdateien seit damals ja auch verändert wurden.
#9
ne eigentlich nicht aber ich schlau mal vielleicht habe noch ne alte version am start.
#10
(25.05.2009, 16:47)querschlaeger schrieb: Ja, aber das bringt nicht sehr viel, weil die Sprachdateien seit damals ja auch verändert wurden.
Es gab ein paar kleine Änderungen. Die sollte beim Vergleichen der Dateien aber auffallen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umzug vom MYBB -> Automatisch Reload altes Forum? baeckerman83 1 1.242 01.07.2010, 15:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Altes Aussehen der Forumsübersicht einstellbar wolli 6 2.855 26.05.2009, 21:58
Letzter Beitrag: wolli
  "Altes" Quick-Login verwenden ows 3 2.672 26.04.2009, 08:51
Letzter Beitrag: ows