Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler bei Installation
#1
Lightning 
Hi,

also ich hab MyBB auf mein Server geladen und installiert, bis zu der Stelle "Konfiguration de Forums". Da hab ich alles eingegeben und auf Weiter geklickt, dann kommt folgende Seite:

   

Wenn ich die erste Option wähle kommt diese Meldung:

   

Aber ich habe noch keinen Adminaccount festgelegt... Was kann ich da tun? HuhHuhHuh

mfg Ryu
#2
Bitte lade die Bilder als Anhang hoch! Siehe Regeln!
Verstehe ich das richtig das du einen neu Installation durchführen möchtest? Wenn ja schlage ich dir vor lösche noch einmal alles von deinem Webspace und lösche falls vorhanden die DB. Anschließend führst du eine neue Installation durch.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
Ok, er Fehler kommt nun nicht mehr, aber wenn ich es installiert ahbe und die index.php aufrufe, dann erscheihnt da:

Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ryz/bleach/inc/functions_compat.php on line 120

Immer diese Fehler, ich hoffe ihr konnt mir nochmal helfen.
mfg Ryu
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-10100-p...l#pid73517
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"