Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchfunktion funktionniert nur halb
#1
Auf meinem Forum können Gäste auch mitlezen, schreiben und suchen.

Die Suchfunktion tut es dan aber nicht 100%. "Find all threads" tut's, aber "Find all post" nicht, da bekommt man eine Fehlermeldung:

   

Auch die Suche unter den Berichten tut es nicht:

   

Wenn man registriert und eingelogd ist arbeitet alles wie es sich gehört.

Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder gut hinkriegt?

Dies ist die URL meines Forums:
http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/

Hoffe jemand kan mir weiter helfen.

Gruss,

Ger
#2
Grafiken bitte IMMER als Attachments anhängen (siehe Forenregeln)!
(24.05.2009, 13:45)wageral schrieb: "Find all threads" tut's, aber "Find all post" nicht, da bekommt man eine Fehlermeldung:
Wie lautet die Fehlermeldung?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Boardmessage:

"Sorry, but no results were returned using the query information you provided. Please redefine your search terms and try again"


Es sind aber viele post vorhanden, es sollte immer etwas gefunden werden müssen........

Vielleicht kanns du selbst mal versuchen: http://www.wageral.nl/grieksetv-forum/


Ger
#4
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Hast du Modifikationen installiert, die in die Suchfunktion eingreifen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ich habe einige modifications installiert:

Ad Randomizer ( http://mods.mybboard.net/search/results/96541 )
Overview ( http://mods.mybboard.net/view/overview-for-mybb-14x )
Board Messages (http://mods.mybboard.net/view/board-messages )
Fast reputation change (http://community.mybboard.net/thread-460...tation+1.3 )
Ficons (http://community.mybboard.net/thread-381...ght=ficons )

Glaubst du einer von denen verursacht das Problem?

Ger
#6
Das glaube ich weniger. Welche PHP- und Datenbankversion sind auf dem Server vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
PHP version 4.4.9.
MySQL client version: 4.1.19

Ist das was Du meinst?

Ger
#8
jap, meint er.

Ist iwie nicht soo aktuell, wa ^^

php ist schon bei 5.2 oder höher, mysql weiss ich grad ned,..

Kontaktier am besten mal deinen Hoster und bitte ihn um ein Update.

Gruss
Toungue
#9
Das musst du dringend ändern.


Doku schrieb:Hier finden Sie die minimalen Systemvoraussetzungen, um das MyBB auf Ihrem Webspace zu installieren:

* PHP 5.0 oder höher
o XML-Erweiterung
* MySQL 4.1 oder höher oder PostgreSQL oder SQLite 2 oder höher
* FTP-Zugang, um die Dateien auf den Webserver zu übertragen
https://www.mybb.de/doku/installationakt...ungen.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#10
Spiele bitte mal diesen Patch ein, evtl. löst er dein Problem: http://community.mybboard.net/thread-486...#pid352933

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.