Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation - Update
#1
Hallo Leute!

Leider habe ich dazu nichts gefunden, weshalb ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ein absoluter mybb Neuling (hatte bislang Hilfe, aber die antwortet nicht mehr, weshalb ich jetz allein dasteh).

Jetzt habe ich mir das Update geholt und weiß aber gar nicht, in welches verzeichnes ich das laden soll, bzw wie ich es installiere.

Hoffe ihr könnt mir helfen Sad

lg
newhope
#2
Hallo Newhope,

hast du dir denn dies schon durchgelesen?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
hi, ja, aber irgendwie werd ich daraus nicht so recht schlau...habe ich jetz ein upgrade oder ein update?
und was ist der unterschied zwischen dem manuellen update und dem ersetzen der dateien? kann es sein, dass es die dateien zweimal gibt in unterschiedlichen verzeichnissen und ich aus versehen etwas falsches überschreibe?
#4
Schau einfach in der Ankündigung. Da steht, was du machen musst und welche Dateien geändert wurden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ohne zu wissen von welcher Versionsnummer auf welche du kommst, kann ich dir schlecht sagen ob es ein Update, oder Upgrade wird. ...

Bei einem manuellen Update ersetzt du von Hand den Code in jeder einzelnen Datei. Ein ersetzen der Dateien meint das überschreiben von alten Dateien und macht somit das Nachtragen von Code überflüssig.

Mit was beziehst du dich denn auf "dateien zweimal gibt"?

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!