Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim Beitrag erstellen & bearbeiten
#1
Moin moin,

ich habe grad mal festgestellt, dass ich nun einen Fehler im Forum habe,
ich wei leider nicht seit wann dieser da ist, also was ich bearbeitet habe, bis dieser kam.

Unzwar fehlt mir die komplette Leiste im Editor in der die Symbole drin sind um einen Beitrag "fett" "kursiv" zu stellen und um Links einzufügen etc., also die komplette Leiste, kann weder die Schrift ändern, noch die Größe, noch die Farbe usw.

Desweiteren kommt nun das kleine Fenster welches kommt, wenn man auf "Bearbeiten" eines Beitrages klickt, also "Inlinebarbeitung / Editor" nicht mehr unter bearbeitung sondern, links an der Seite (s. Foto)

Kann mir jemand helfen, den Fehler los zu werden ?
Wie gesagt, ich weiß nicht seit wann die Fehler da sind und was ich gemacht haben könnte, um Sie herbei zurufen Sad

::: EDIT :::

Habe den Fehler gefunden, lag an einem JavaScript Sad

So, aber nun würde ich dieses Script gerne in den SeitenFuß einfügen, aber jedesmal, wenn ich dies tue, verschwindet die Leiste in einem Beitrag wieder Sad
Liegt es da dran, WO ich das Script einfüge ?


Das Script soll auf jeder Seite angezeigt werden, im Fuß des Forums.
Auf der Index-Seite bekomme ich es in den Fuß OHNE Probleme, aber sobald ich es z.B. im Templates "Seitenfuß" einfügen gibts Probleme.
#2
Da sich das Skript und der Editor in die Quere kommen, muss eins der beiden Skripte abgeändert werden, damit das nicht mehr passiert. So wie es jetzt ist ist es egal wo du das Skript einfügst - es wird immer Fehler verursachen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
@Michael, habe dir das Skript mal per PN geschickt, würdest du dir dass denn mal anschauen bitte
#4
Das bringt nichts, wenn ich das Skript jetzt durchgehe. Bau es wieder ein und schau dann in der Fehlerkonsole des Browsers nach, denn da sollte die Ursache stehen. Wenn nicht unbedingt nötig, musst du eben auf das Skript verzichten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.