Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schimpfwort-Sperre
#1
Klar, man denkt direkt an MyCode.

Aber wer mutwillig ein Schimpfwort nutzt macht doch nicht erst eckige Klammern außen herum.

Wie kann man also Wörter automatisch ersetzten lassen?

Nicht nur für Schimpfworte wäre dies gut, auch für Links von bekannten Betrügerischen Seiten etc. das wort darf natürlich nicht getauscht werden wenn es mitten in einem drinne steht sonst könnte man kaum noch Wörter schreiben...

auch nützlich, wenn man im Forum einiger "Zocker" hat die mit Begriffen wie: "noob", "boon", "thx", "ftw" und "wtf" nur so um sich werfen kann man dies einfach austauschen gegen die eigentliche Bedeutung.


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
#2
Admin-CP --> Konfiguration --> Wortfilter
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
jein, der Wortfilter "*t" nur aus, ersetzt aber doch nicht mit anderen Worten...?
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
ACP - Wortfilter schrieb:Ersetzung
Gib die Zeichenfolge ein, durch die das Wort ersetzt werden soll (falls leer, werden Sternchen gezeigt)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Vielen Dank,

ich denke es ist auch besser so wenn er nicht auch noch die einzelnen Worte durchforstet. Wozu gibt es den Melden-Button...

Außerdem wäre es auch doof wenn man plötzlich keine Worte wie z.B. "Reiniger" mehr nutzen könnte.


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink