Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bewertungs-System Frage!
#1
Star 
wie man bei den reputations machen kann, dass nur user mit über 3 reputations selber vergeben können


Hallo MyBBoard Community,

ich habe da mal eine frage, unzwar möchte ich gerne Wissen wie man das Reputations / Bewertungs-System verändern kann, damit meine ich das User einen anderen Bewerten können aber erst ab einer bestimmten Bewertungs Anzahl. (3) Aber alle die unter 3 Bewertungen haben können zwar andere User für gute Beiträge / Threads Bewerten aber das zählt dann nur als Kommentar nicht als Bewertung.

Wisst ihr villeicht wo ich die Einstellung vornehmen kann?
Ich habe es schon unter Admin CP -> Konfigrationen -> Bewertungs-System versucht, und auch bei den Usergroups aber leider nichts Endeckt.

Ich habe mir vorerst die Englische Version gedownloadet, aber dann das Deutsche Sprachpacket hinzugefügt.

Ich besitze die MyBBoard Version 1.4.6

Edit: Falscher bereich villeicht lässt es sich ja Verschieben. Big Grin

- MfG.
#2
So wie du dir das vorstellst, ist es nur über eine Erweiterung möglich. Du könntest grundsätzlich mit 2 Benutzergruppen arbeiten und das Beförderungssystem benutzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Könntest du mir das bitte nochmal etwas genauer erklären, also die Vorgehensweise um dieses Ziel zu erreichen. Wink




- MfG.
#4
Wie schon gesagt: So, wie du es dir vorstellst, geht es mit Bordmitteln nicht. Was du machen kannst: Du benutzt 2 Benutzergruppen. Die eine kann andere Benutzer bewerten und die andere nicht. Dann kannst du im Beförderungssystem eine neue Regel erstellen, dass jemand mit x Bewertungspunkten/x Beiträgen/nach x Tagen aus der einen Gruppe in die andere übernommen wird und somit bewerten kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.