Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem Index.html wurde gelöscht.
#1
Hallo ich habe ein großes Problem, ich habe die Index.html gelöscht, nun kann ich nicht mehr aus dem Adminbereich ins Forum. Auch wenn ich nur die Adresse ohne Index.php eingebe komme ich nicht rein. Ich hoffe man kann mir helfen.
#2
Was genau hast du denn gelöscht? Dein Forum ist ja unter http://www.aviation-friends-hamburg-forum.de/index.php durchaus noch zu erreichen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Mein Vater hatte gedacht, es wäre die Index.html von seiner Homepage. Leider hat er nicht gesehen, das er auf dem Forum war und hat die Datei dann vom Server gelöscht. Leider habe ich überall den Link ohne index.php angegeben.
#4
Befindet sich in der Datei ".htaccess" auf dem Server eine Zeile, die ungefähr so aussieht:

Code:
DirectoryIndex index.php index.html index.htm

Falls nicht, füge die einfach mal am Anfang hinzu.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Nein war nicht dabei, habe diese Zeile eingegeben und nun funktioniert es. Wäre toll wenn Du es mal testen könntest.
#6
Ja, funktioniert!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Danke für die schnelle Hilfe ihr seit große Klasse.