Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP Foreneinstellungen rauswerfern
#1
Hi,
ich habe in der Suche nichts gefunden vielleicht lag es auch daran das ich nicht weiß nach was ich Suche.

Ich habe folgendes Problem ich habe gerade ein Test Forum von 1.2 auf 1.4.6 upgadetet.

Unter Einstellungen finde ich 3 mal:
Zitat:Profil betrachtungen zählen (0 Einstellungen)
Einstellungen für das Plugin

Jetzt meine Frage wie werde ich das raus?

Vielen Dank
wWs

Edit: kann es sein das ich beim Update ein Plugin übersehen habe?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#2
Die Einstellung stammt von einem Plugin. Das hat nichts mit dem MyBB zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das habe ich mir jetzt schon gedacht ich vermute ich habe bei der Instalation ein Plugin übersehen und es nicht deaktiviert.

Kann ich die 3 sinnlose Einstellung trotzdem irgendwie raus werfen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#4
Klar kannst du die Einstellungen löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Sagst du mir auch wie/ oder wo?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#6
Bei "Existierende Einstellungen ändern".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Du hast mir bis jetzt IMMER gut und Perfekt weitergeholfen.

Aber gerade eben werde ich aus deinen kurzen Antworten nicht schlau sei mir nicht böse ich versuche es zu verstehen Wink
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#8
Bei der Übersicht der Einstellungen im ACP heißt der letzte Tab so. Dort kannst du die Einstellungen verwalten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Oh man bin ich hohl sorry Wink

Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AdminCP - Foreneinstellungen 3-fach vorhanden Musti50 2 1.491 14.09.2008, 18:13
Letzter Beitrag: Michael