Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Jeder Forenbeitrag soll genehmigt werden
#1
wo stellt man das ein? Ich habe die Suchfunktion genutzt und nichts gefunden.

Wer kann mir mit der Linkfolge helfen?
#2
Meiner Meinung nach kannst du dies im jeweiligem Forum einstellen

Also FORUMNAME / OPTION / BEARBEITEN und dann

SOLL DAS FORUM MODERIERT WERDEN oder SOLLEN BEITRÄGE MODERIERT WERDEN

Dann NEIN anklicken und dann sollte es weg sein Wink


Was genau meinst du mit LINKFOLGE ?

Meinst du, dass es wie folgt Aussehen soll :

A
B
C

statt

C
B
A

???

Falls du es SO meinst kannst du dies auch im AdminControl Panel machen,
ebenfalls unter der Rubrik FOREN & BEITRÄGE.

Dort solltest du überall eine "1" stehen haben, hier gibts du einfach ein

FORUM "A" = 1
FORUM "B" = 2
FORUM "C" = 3

und dann ganz unten REIHENFOLGE SPEICHERN und gut.
#3
Adminpanel:

Foreneinstellungen -> Allgemeine Konfiguration -> hier finde ich keine Eingabemöglichkeit.

Foreneinstellungen -> Beitragserstellung -> hier finde ich keine Eingabemöglichkeit.

Ich weiß nicht, wie ich zu dem Einstellfeld komme. Auch nicht bei den "Foren verwalten".
#4
Hallo NRW4711,

gehe hierzu in "Admin-CP > Foren und Beiträge > dein Forum > Foreneinstellungen bearbeiten > Moderationsoptionen".

(16.05.2009, 21:25)NRW4711 schrieb: ...Wer kann mir mit der Linkfolge helfen?
Was genau meinst du damit?
#5
(16.05.2009, 22:21)linwinman schrieb: Hallo NRW4711,

gehe hierzu in "Admin-CP > Foren und Beiträge > dein Forum > Foreneinstellungen bearbeiten > Moderationsoptionen".

hab ich gemacht, alles angeklickt und mit einem Testuser einen Beitrag geschrieben. Auch der nicht eingeloggte User kann ohne Freigabe den Beitrag lesen. Also muss doch noch etwas anderes sein. Ich will doch gerade vor der Veröffentlichung jeden Beitrag prüfen.


(16.05.2009, 21:25)NRW4711 schrieb: ...Wer kann mir mit der Linkfolge helfen?
Was genau meinst du damit?
[/quote]

Ich meinte deine Reihenfolge: Admin-CP > Foren und Beiträge > dein Forum > Foreneinstellungen bearbeiten > Moderationsoptionen .
#6
Ist der Testuser Administrator oder Moderator? Falls ja, wird die Moderation umgangen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
(17.05.2009, 16:26)Michael schrieb: Ist der Testuser Administrator oder Moderator? Falls ja, wird die Moderation umgangen.

Michael, der Testuser ist Registierter.
#8
Kannst du mir bitte einen Admin-Account einrichten und mir die Daten und die URL per PN schicken? Schreib bitte auch dabei, um welches Forum genau es geht. Danke!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nur jeder 2. Smiley.... Susanne 4 953 05.08.2008, 12:21
Letzter Beitrag: Michael
Question post_old.gif bei jeder Nachricht sichtbar [mybulletin] megashooter 6 874 21.06.2007, 06:20
Letzter Beitrag: megashooter
  Tabelle ist defekt und soll repariert werden sparx 6 1.925 21.09.2006, 19:45
Letzter Beitrag: sparx
Question Frage: Jeder kann einen Gewissen beitrag bearbeiten ? DaStaFlexX 2 684 31.05.2006, 13:51
Letzter Beitrag: NetHunter