Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistik entfernen
#1
Hallo, ich habe ja schonmal in einem Thread geschrieben, das ich die Statistik für Gäste abschalten will. Leider hat mir das nicht weitergeholfen, da nicht alles weg war. Also kann mir jemand sagen was ich am Template ändern muss damit die gesamte Statistik plus Tabelle für Gäste unsichtbar bleibt?

Danke schonmal.
#2
plus Tabelle für Gäste...

Also du möchtest das bei Gästen die ganze Tabelle verschwindet und bei Mitgliedern nur noch das "wer ist online" übrig bleibt?
#3
Für die Gäste sollen alle Satistiken entfernt werden, bei dem Mitligeder soll alles so bleiben.
#4
Ersetze in der Datei "index.php" die Zeile (~ 274)
PHP-Code:
    eval("\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";"); 
durch
PHP-Code:
    if(!$mybb->user['uid'] == 0)
    {
        eval(
"\$boardstats = \"".$templates->get("index_boardstats")."\";");
    } 
#5
Geht zwar, nur bekomme ich diesen Fehler:

   
#6
Hallo Hecktro,

bitte prüfe die index.php auf ein Whitespae vor dem <?php (öffnenden php-Tag) und entferne das Whitespace.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Danke jetzt geht es.