Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchergebnis immer gleich - normal !?
#1
Gudden MOrgen alle Männchen Smile

Mir ist heute mal aufgefallen,dass egal wonach ich such ich immer dass gleich Ergebnis bekomme.

Ist dass normal ? Bzw. ist es dies ja nicht,aber soll dass so sein ?

Ich persönlich finde es ziehmlich störend und hoffe dass es nachher bei meinem Forum nicht genau so läuft.

Ich hoffe dass ist nur ein Fehler der Einstellungen oder so ?!
#2
Kannst du mal genauer sagen was deine Suchbegriffe sind und mal die Ergebnisse der Suche hier als Link Posten.
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen!
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Suchbegriff: HTML einfügen
Ergebnis

Suchbegriff: IP nicht mitloggen
Ergebnis

Weiß jetzt nicht genau,was ich noch eingeben habe,
halt die Begriffe wofür ich hier ein Thread eröffnet habe.

Irgendwie kkommt immer dass gleiche MANCHMAL nur in einer anderen reinfolgen der 1-4 Beiträge Sad
#4
Setze die Suchbegriffe einmal in Anführungszeichen: "HTML einfügen" bzw. "IP nicht mitloggen". Wink