Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML-Panel weg
#1
Hallo,

habe ein bisschen zu viel am Forum gebastelt und jetzt ist das HTML-Panel zB. in "Neues Thema" und "Antworten" weg. Auch funktionieren die HTML-Tags nicht in den Beiträgen, wenn ich sie per Hand eingebe. HTML-Code ist für die Foren aktiviert. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Grüße
Levithas

P.S. MyBB-Version: 1.4.6
#2
Hallo Levithas,

bitte lade alle veränderten Dateien im Originalzustand wieder hoch und setze die veränderten Templates zurück. Danach sollte die Software wieder "normal" laufen.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Hat jemand eventuell mehr Ahnung und kann mir sagen, welche Templates bzw. PHP-Dateien direkt davon betroffen sind?
#4
Leute mit mehr Ahnung als Garlant wirst du hier nur wenige finden!

Ich versuch´ trotzdem mal, dein Problem zu lösen ... davon betroffen sind die Templates bzw. PHP-Dateien, die du verändert hast.

Sorry, aber das musste jetzt einfach mal sein Tongue
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Hallo,

ich habe das Problem inzwischen gelöst. Im ACP war unter "Smiles und BBCode" der "Editor" deaktiviert. Danke trotzdem für die Bemühungen.

Grüße
Levithas

P.S. @en-gedi
Ja, solche Hilfen bringen echt nichts, sorry. Hast Du ein Problem mit Windows, dann hol Dir Linux. Das ist so ziemlich die gleiche Kategorie von Hilfe.
#6
Hallo Levithas,

aufgrund dessen, dass du geschrieben hast Änderungen vorgenommen zu haben und wir nicht nachvollziehen konnten welcher Natur die von dir vorgenommenen Änderungen entsprachen, wäre die ausgesprochene Empfehlung die effizienteste Lösung gewesen.
Eine detailliertere Schilderung der Änderungen, hätte dir möglicherweise auch eine bessere Lösung beschert.


Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#7
Naja, also weißt Du. Ein etwas ziegerichteterer Lösungsweg wäre auch mit den paar gegeben Informationen möglich gewesen. In diesem Fall, hätten selbst bei tiefgehenderen Eingriffen, höchstens 2-3 Templates bzw. PHP-Dateien betroffen sein können. Eine Neuinstalltion zu empfehlen ist ja wohl die letzte Maßnahme überhaupt. Stell Dir vor Du gehst mit enem Ausschlag am Arm zum Arzt und das erste was er Dir vorschlägt, ist eine Amputation mit anschließender Transplantation.
#8
Wer hat denn etwas von Neuinstallation gesagt? Du solltest nur die Änderungen rückgänig machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Mich würde übrigens immer noch interessieren welche Templates bzw. Dateien für den HTML-Editor verantwortlich sind. Das können doch höchstens 3-4Stk. sein.
#10
ca. 9 Templates und 5 Dateien.
Wobei da einige andere Sachen noch Probleme machen könne (vor allem auf Javascript-Seite).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.