Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtigung bei einer PN
#1
Question 
Kann man eine akustische Benachrichtigung einbauen, wenn jemand eine PN bekommt?

Hintergrund ist der: manche haben das Forum in einem Browsertab geöffnet, sind aber auf anderen Tabs zugange. Wenn sich nun jemand im Forum z.B. per PN zu Chat verabreden will, dann kriegen sie das nicht mit.

Gibt es also eine akustische Benachrichtigung, ein Popup oder was auch immer, damit sie das mitbekommen?
Zitieren
#2
Es gibt ein Ajax-Benachrichtigungsplugin (ich meine von querschlaeger). Das könnte man sicher kombinieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Ja, danke; hab's gefunden. https://www.mybb.de/forum/thread-12805-p...l#pid91667
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin "Email-Benachrichtigung bei Registrierung" führt zu Fehler bei Registrierung Martito 1 1.907 09.07.2007, 22:07
Letzter Beitrag: Michael