Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Fehler nach Installation :(
#1
Moin zusammen,ich bin neu hier und für mich ist auch der Umgang mit Forensoftware neu,habe mich mit allen mal beschäftigt und nach einer Empfehlung bin ich bei "myBB" gelandet.

Aber nun bin ich am verzweifeln. Sad

Ich habe hier mal ein bißchen geschaut,mein Fehler wird auch genannt,aber die Behebung klappt nicht Sad

unzwar bekomme ich nach der Installation den Fehler:

Code:
Fatal error: Cannot redeclare memory_get_peak_usage() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kalifragi/inc/functions_compat.php on line 120

Wenn ich diesen beheben möchte,so wie es hier steht:

Zitat:Lösche aus der inc/functions_compat.php:

PHP-Code:
if(!function_exists('memory_get_peak_usage'))
{
    function 
memory_get_peak_usage($real_usage=false)
    {
        return 
memory_get_usage($real_usage);
    }


Mit der htaccess.txt brauchst du nichts machen.

Bekomme ich den Warnhinweis:

Code:
Warning: Wrong parameter count for function_exists() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kalifragi/inc/functions_compat.php on line 118

Was mache ich falsch ?
#2
Du hast bei der inc/functions_compat.php irgendwas falsch gemacht. Hast du wirklich genau den richtigen Teil gelöscht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ich weiß nicht,obs der richtige Teil war,habe diesen Teil aus Zeile 118 gelöscht !?! also da wo dies hier steht

So siehts bei mir vollständig aus:

PHP-Code:
if(!function_exists('memory_get_peak_usage'))
{
    function 
memory_get_peak_usage($real_usage=false)
    {
        return 
memory_get_usage($real_usage);
    }

#4
Das sollten die Zeilen 118 bis 124 sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Aso,soll ich die kompletten Zeilen löschen ?

Dachte weil dieser eine Teil rot makiert ist nur diesen.



Oh man oh man,danke dir für die sauschnelle Hilfe,habe alles gelöscht,also die Zeilen 118 - 124 und siehe da es geht,danke dir vielmals.
#6
(09.05.2009, 09:18)Chaos-Community schrieb: Dachte weil dieser eine Teil rot makiert ist nur diesen.
Das ist normales Syntax-Highlighting von PHP. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Bei mir kommt jetzt aber diesen Fehler hier Rolleyes

Zitat:MyBB Internal Error
MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (40)
Error Message:
The install directory (install/) still exists on your server and is not locked. To access MyBB please either remove this directory or create an empty file in it called 'lock'.

Und nun??
#8
Lösche das Verzeichnis /install/ oder lade dort eine Datei Namens "lock" hoch.
#9
irgendwie hab ich es geschafft.. weiss nicht mal mehr wie Rolleyes
#10
Lösche das Verzeichnis /install/ oder lade dort eine Datei Namens "lock" hoch.
Ich beschreibe dir ja was du machen musst!