Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Separator unter Sternchen
#1
Unter dem Benutzertitel sind ja i.A. jene Sternchen zu sehen, die die Postingquantität eines Users symbolisieren. Unter diesen Sternchen würde ich gerne eine Trennlinie setzten HTML Tag <hr>. Wie bzw. kann ich das machen?
Zitieren
#2
In Post Bit Templates --> postbit einbauen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#3
Super, danke!
Zitieren
#4
Also, in "postbit" konnte ich tatsächlich das Design anpassen. Danke nochmal. Allerdings ist mir etwas dabei aufgefallen (ist auch hier im Forum zu beobachten). Alle Informationen der Userspalte neben einem Posting sind nicht mittig. Alles ist dort etwas nach links versetzt. Wieso? Im Tempalte "postbit" ist da keine Ursache für zu sehen. Woran liegt es also? Und, kann man das auf richtige Mittigkeit korrigieren?
Zitieren
#5
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Benutzt du einen exotischen Browser?
Sowohl mit FF als auch IE ist alles mittig.
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
Also mit IE6 ist das definitv nicht mittig. Ich hab mal zur Demonstration ein Screenshot als Attachment beigefügt und zwei Hilflinien eingezeichnet! Daran kann man das deutlich sehen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
Ich kann dir auf die Schnelle auch nicht sagen woran das liegt, scheint aber ein IE-Problem zu sein, wie so oft wenn es um die korrekte Darstellung geht. Opera und Firefox machen da keine Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Ok, mit der Antwort bin ich eigentlich zufrieden. MS mal wieder!
Zitieren