Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Templates & Variabeln
#1
ich hab mal ne frage zu den variabeln ich wollt im Adminbereich ne kategorie Impressum machen und hab die Variable impressum hier eingetragen:

Kennung *
Diese eindeutige Kennung wird im Einstellungsarray bereitgestellt, um auf diese Einstellung zu verweisen (in Skripten, Übersetzungen und Templates).

und im template hier:

PHP-Code:
<td class="trow1" align="center">
{
$impressum}
</
td>
</
tr>
</
table>
{
$footer}
</
body>
</
html

aber trotzdem geht es nicht.... wie geht es denn nun richtig?
#2
Ich verstehe überhaupt nicht, was du fragen willst. Bitte achte auf die Rechtschreibung und erkläre dein Vorhaben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich möchte ein Template in den Einstellungen des Forums bearbeiten lassen ich hab einen Eintrag im Konfigurations teil des AdminCP's eingetragen und habe auch eine Variabel im Template hinterlassen:
PHP-Code:
<td class="trow1" align="center">
{
$impressum}
</
td>
</
tr>
</
table>
{
$footer}
</
body>
</
html

admin/index.php?module=config/settings&action=change&gid=63
dort soll man jetzt z.b. Hallo eintragen. Die Variabel {$impressum} soll jetzt den Text Hallo tragen wie in jedem anderem Plugin...

dann sollte die gerade erstellte Seite nicht leer sein sonder es sollte Hallo dort stehen doch die Seite bleibt nur weiß aber Footer und Header werden angezeigt...
#4
Die Einstellung musst du über $mybb->settings[*Kennung*] aufrufen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
also müsste es dann:
PHP-Code:
<td class="trow1" align="center">
$mybb->settings[*impressum*]
</
td>
</
tr>
</
table>
{
$footer}
</
body>
</
html

heißen?

edit:
bei mir wird nur Array [*impressum*] angezeigt und ohne * dasselbe
#6
{$mybb->settings['impressum']}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
{$mybb->settings['impressum']}
#8
geht
vielen dank!
#9
...mist Wink
#10
und wenn ich mehrere einstellungen einstellen will Big Grin?

hab jetzt versucht:
{$mybb->settings['partner']}

aber das geht nicht muss ich dann:
{$mybb->settings['impressum']->['partner']}

schreiben?