Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Keine Attachments in PNs?
#1
Glückauf Wink

Kann es wirklich sein, dass ich trotz der Suche in der Doku und im Forum und in Google keine Möglichkeit finde, wie ich Attachments (Anhänge) in PMs (PNs) aktivieren kann? Kann es wirklich sein, dass man keine Anhänge per PN/PM versenden kann? Warum nicht?

Es gibt immer noch User, die keine genügend große Mailbox haben, dass man Ihnen bestimmte Dokumente senden kann, die man aber auch nicht für ale sichtbar online stellen will. Mybb an sich bietet ja Attachments in nahzu beliebiger Größe (je nach Einstellungen halt), warum können die nur in Threads, nicht aber in PNs genutzt werden?

Habe derzeit zwar noch 1.2.14, aber auf einem neuen Server habe ich auf die aktuelle Version 1.4.6 upgedatet und keinen Unterschied disbezgl. feststellen können. Gibt es vielleicht doch eine Lösung?
'ne schöne Jrooß, Ollie/BEASTIE Wink
#2
Attachments sind in PNs standardmäßig nicht möglich. Das Problem ist, dass man als Forenbetreiber nicht kontrollieren kann, welche Dateien da ausgetauscht werden. Wenn du diese Funktionalität benötigst, muss diese nachgerüstet werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Morjen Wink

Okay, schade, dann weiß ich zumindest Bescheid. Dankeschön! Wink
'ne schöne Jrooß, Ollie/BEASTIE Wink