Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Große Probleme beim Umzug!! Hilfe
#1
Hallo, ich habe heute mein Forum auf einen neuen Server umgezogen. Jetzt hab ich große probleme. Bei mir werden fast keine Grafiken mehr angezeigt, obwohl alles richtig gesetzt sein sollte.


http://www.Jenseits-Forum.org

Außerdem hatte ich große login Probleme, wer kann mir helfen?
#2
Ist das Problem inzwischen behoben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Komischerweise werden jetzt alle Grafiken angezeigt. Nur das Captcha bei der Registrierung ist unlesbar geworden, woran kann das liegen?
#4
Lösche alle Dateien im Ordner inc/captcha_fonts/. Geht es dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Jetzt ist es zwar lesbar geworden, jedoch nicht mit der Pixel die es eigentlich haben sollte. Was kann man dagegen machen?
#6
Siehe dazu auch:

- https://www.mybb.de/forum/thread-11134.html

- https://www.mybb.de/forum/thread-6948.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#7
Habe die beiden Dateien ausgeführt. Das Bild ist lesbar, und bei der gdinfo.php steht folgendes:
Code:
Array
(
    [GD Version] => bundled (2.0.34 compatible)
    [FreeType Support] => 1
    [FreeType Linkage] => with freetype
    [T1Lib Support] => 1
    [GIF Read Support] => 1
    [GIF Create Support] => 1
    [JPG Support] => 1
    [PNG Support] => 1
    [WBMP Support] => 1
    [XPM Support] => 1
    [XBM Support] => 1
    [JIS-mapped Japanese Font Support] =>
)

Was muss ich denn jetzt genau machen das alles so ist es es sein sollte?
#8
Wir wissen leider nicht, woran es genau liegt. Ich meine mich aber erinnern zu können, dass bei einem Benutzer eine Aktualisierung der GD-Bibliothek geholfen hat. Das könnte aber nur dein Hoster durchführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.