Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
post[\'message\']
#1
Hallo liebe MybBoardler!

Ich brauche mal einen Rat. Ich möchte in den jeweils letzten Beiträgen eines Threads zusätzliche Inhalte ausgeben. Mit diesem Code:
PHP-Code:
$post[\'message\'].=\"Blablubb\"; 

wird es in allen Beiträgen eingefügt. Experimentiert hab ich schon mit $postcounter weiß aber leider nicht wie die Anweisung weiter heißen müsste. Ich hoffe mal auf euch und eure goldenen Tipps.

Schönen Abend
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#2
Ich verstehe nicht, was du anzeigen willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Muss es wirklich IM letzten Beitrag sein?

Du könntest dich für den Postbit Hook anmelden, einmal abfragen welches das letzte Posting ist, und dann wirklich nur beim letzten Posting eine Aktion durchführen.

Wenn es allgemein unten auf Posting-Seiten erscheinen soll könntest du es auch einfach ins Template nach den Postbits setzen. Inhalte in Postings reinzufriemeln finde ich zumindest etwas befremdlich, dann haben die Leute ja was in ihrem Posting das sie gar nicht geschrieben haben.
#4
Ich möchte anzeigen von wem ein Thema gesperrt wurde. Das habe ich mit ich soweit auch schon auf die Reihe bekommen. Allerdings wird die Nachricht in jedem Beitrag im Thema angezeigt. Ich möchte dagegen das die Nachricht nur im letzten Beitrag ausgegeben wird. Das ist mein Datenbankquery:

PHP-Code:
$query $db->simple_select("threads""*""tid='{$post['tid']}'");

      
$result $db->fetch_field($query"tid");



if(
$result && $thread['closed'] == 1)

{

$post['message'].="<br /><br />

<strong>Thema geschlossen</strong> von 
{$whoclosed}!";



$result sollte also nur den letzten Beitrag ausgeben bzw. der if Befehl entsprechend weiter eingegrenzt werden.
#5
Und das muss IM Posting sein?

Ausserhalb (z.B. beim Antworten-Knopf) wärs einfacher.
#6
Hallo Frostschutz,
darüber hab ich noch garnicht nachgedacht. Wie gesagt fehlt mir eigentlich nur die Begrenzung der Ausgabe auf den letzten Beitrag. In allen Beiträgen ist es dann doch zuviel. Dein Vorschlag neben dem Antworten Knopf würde dann ja neben dem gesperrt Knopf bedeuten. Würde mir zusagen. Ich probiers mal. Danke!
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen
#7
Hallo nochmal!
Ich habs jetzt im Stil der Forennachrichten gelöst. Also Meldung über dem Thema plus zusätzlich darunter. Beiträge bleiben unangetastet. Danke an Frostschutz für die Inspiration. Thema erledigt.

LG
?
Rätsel, Phänomene und Fragen über Fragen