Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit CoolGrey Theme
#1
Also bei den meisten Themes kopiert man ja den ganzen ordner nach "images" importiert die xml und fertig.

Beim coolgrey funktioniert das aber nicht weil dann alle icons usw fehlen, auch ist die ordnerstrucktur da ganz anderst (so wie vom standardstyle).

heißt das ich müsste damit es funktioniert das defaultstyle überschreiben?
Wär ja blöd wenn man dann nicht mehr wechseln kann...
Zitieren
#2
So wie ich das sehe musst du den Ordner "coolgray", der die Grafiken enthält" in deinen Forenordner hochladen, nicht ins Verzeichnis "images".

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ah ok nun klappts Smile

thx
Zitieren