Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
rotierende GIF Banner erstellen
#1
Hi,

auch wenn dies Forum nicht direkt etwas damit zu tun hat: Ich suche seit einiger Zeit ein Programm oder ein Skript mit dem ich einen rotierenden Banner umsetzen kann. Habe also 2 Banner und die sollen immer abwechselnd gezeigt werden. Alles was ich bis jetzt gefunden habe war entweder sehr teuer oder in der Bedienung einfach nur scheußlich. Hat hier vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Gruß
Viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#2
So in etwa ?
https://www.mybb.de/forum/thread-12533-p...l#pid89850
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
Ist zwar nicht 100%ig das was ich gesucht habe aber die Lösung hat auch ihren Reiz. Hatte damit allerdings ein Problem. Habs im entsprechenden Thema geschrieben. Danke
Gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren