Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche ein Bannerseite Plugin
#1
Question 
Leider habe ich beim manuellen erstellen einer neuen Seite nicht viel mehr als eine weisse Seite hinbekommen. Daher suche ich nun etwas geeigneteres für mich.
Man sollte halt einfach ganz normal Banner integrieren können mit etwas Text.
Zitieren
#2
Wie sieht denn der Code deiner eigenen Seite aus und wie heißt das Template?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich verwende das Standardtemplate.
Zitieren
#4
Für eine eigene Seite brauchst du ein eigenes Template, siehe dazu auch: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html Wink
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#5
Eben genau nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen. Leider ergibt das nur eine leere weisse Seite.

EDIT: OK jetzt funktionierts.
Zitieren
#6
nicht den windows editor oder das windows notepad benutzen, der verursacht fehler wie weiße seiten. am besten pspad benutzen
Zitieren