Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezielle Hilfe?
#1
Hallo Liebe Forum User,

vor einiger Zeit wurde mein Forum beschädigt, da ich leider die Datenbank gelöscht habe und ein Backup einspielen musste! Nun steht zwar alles wieder, aber man kann keine Beiträge schreiben und das ist schon eine ganze Weile (8 wochen), ebenfalls ist das Backup auch sehr alt, so das das Forum jetzt eigentlich fürn ... ist!

Leider kommen zahlreiche Besucher, über bestimmte Keywords zum Forum und ebenfalls gibt es auch noch regelmäßig Ausschüttung meines affiilate Programms, was mach ich also nun? Installiere ich das Forum komplett neu? Verliere ich dann all meine Besucher über die Keywords? Wenn jemand Tipps für mich in diesem Fall hat, dann würde ich mich wirklich sehr über eine Antwort freuen.

Hier noch der Link zum Forum: http://www.fussballwettenforum.de/

Lieben Gruß vom alten mybb Fan & Freak
#2
Stimmen die Rechte denn im ACP? Hast du mal die Caches erneuert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(03.05.2009, 15:42)StefanT schrieb: Stimmen die Rechte denn im ACP? Hast du mal die Caches erneuert?

Keine Ahnung was du meinst, kann du das vielleicht erläutern?
#4
Im Adminbereich kannst du unter dem Menü "Benutzer und Gruppen" (zumindst bei 1.4.x) und dann im Untermenü "Gruppen" die jeweiligen Rechte bearbeiten. Schau mal nach, ob die Gruppe "User" die Berechtigungen hat, Themen zu eröffnen, Beiträge zu schreiben, etc.

Den Cache erneuern kannst du unter dem Menüpunkt "Tools & Verwaltung" und "Cache Manager". Hier findest du die ganzen Caches aufgelistet. Einmal überall auf erneuern geklickt und dann sollten die Einstellungen (falls noch nicht übernommen, was sonst automatisch passiert) übernommen worden sein.

LG,
Severin