Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Versehentlich Forum gelöscht - was tun
#1
Exclamation 
Ich habe versehentlich eines der Foren gelöscht, kann ich das irgendwie rückgängig machen?
#2
Hallo the_hole,

wenn du ein Backup deiner Forendatenbank hast, kannst du dieses wieder einspielen. Anders kann das gelöchte Forum nicht wieder hergestellt werden.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
#3
Mit einem (möglichst aktuellen) Datenbank-Backup, ja.

Ansonsten, nein, höchstens mit viel Arbeit aus dem Google Cache kratzen...



Du brauchst nicht das ganze Backup einspielen, man kann auch spezifisch nur das Forum und die darin enthaltenen Threads herausholen.

Gerade wenn das Backup schon älter ist verlierst du ja sonst alles andere was neu hinzu gekommen ist.
#4
Hallo zusammen
Leider passierte mir das gleiche und bin momentan vermutlich etwas Blind.
Aber als "neuer" darf dies mal passieren.
Wie spiele ich das Backup wieder ein?
#5
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-dump.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.