Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CSS-Probleme
#1
Hallo,

Ich habe ein Stylesheet etwas modifiziert, komme aber nun nicht weiter. Und zwar ist mir nicht klar, wie ich nahtlose Übergänge erstellen kann. Im Footer und der Menüleiste klappt es teilweise, jedoch brauche ich das ganze auch bei den Positionen, wo ein rotes Kasterl ist.
   

Wie ist das möglich/Kann das jemand machen?

CSS-Code auf Anfrage!

mfg
Zitieren
#2
Was die naht blau zu blau angeht: Du hast hier oben einfach einen anderen Blauton gewählt. Wenn du das gleiche Blau nimmst ist das nahtlos...

Zu den Blau-Weiss-Gradients:
Wenn du hier runde Ecken haben willst, musst du z.B. Grafiken für die Ecken erzeugen und einbinden. Wenn du nach rounded corner o.ä. googlest findest du diverse Ansätze für diese Problematik.
Zitieren